UNSC und IBI starten Fahndung nach mir

Weltraum, 14.6.2210

 

Ihr werdet es bemerkt haben, ich war die letzten Tage sehr ruhig. Das lag daran, dass das UNSC meine Accounts und die Website gehackt haben. Ab sofort gelte ich als "Hochverräterin" und einige andere Sachen. Es ist das eingetreten, was ich befürchte habe: Ich werde intergalaktisch gesucht.


Und die Aktionen des UNSC haben sich nicht nur auf meine Accounts beschränkt: Meine gesamten Bankkonten wurden eingefroren, meine Wohnung wurde gestürmt und viele meiner Verwandten und Freunde in Gewahrsam genommen. Auch kann ich mich in nächster Zeit nicht mehr im zivilisierten Gebiet aufhalten: Meine IDs wurden ebenfalls gesperrt. Das ich überhaupt mit euch kommunizieren kann, liegt an euch und Erudito. Wer gerade nicht weiß, was los ist, hier der kurze Abriss:

Als das UNSC am 11. meine Accounts hackten, haben sie nach existierendem Recht eine Straftat begangen (§1045 Abs.5 "Befugnisse der Behörden während einer Ermittlung in Internet" StGB). Kurz darauf hat Erudito die Seiten des UNSC, UNMIA und des IBI gehackt und komplett lahmgelegt. Gleichzeitig hat sich schnell im Internet eine Initiative unter dem Hashtag #SaveKasumi gefunden, welche sich für mich eingesetzt hat.

Sie zogen vor das Verfassungsgericht, welche im Eilverfahren entschieden hat, dass meine Accounts und die Seite wieder frei gegeben werden müssen. Danke an alle meine Unterstützer. Ich habe buchstäblich geweint, als ich von eurer Aktion gehört habe. Wenn ihr weiterhin helfen wollt, sorgt dafür, dass meine Verwandten und Freunde freigelassen werden.

Allerdings konnte ich immer noch nicht ohne weiteres auf eben jene Accounts zugreifen. Erudito hat für mich neue gesicherte Leitungen eingerichtet, durch welche ich nicht zurückverfolgbar bin.

 

Jetzt aber zu den angekündigten Neuigkeiten:

Die schlechte zuerst: Wir haben tatsächlich das Wrack der Ewigen Nacht gefunden. Und wie befürchtet handelte es sich nur um eine Schrottwolke im Orbit eines kargen Planeten. Auch nach vierstündigen Scans und der Suche mit Bots konnten wir nichts Verwertbare finden. Keine Leichen, keine Jägerwracks, keine Blackboxen nicht einmal Antriebe oder Waffensysteme waren da. Bis auf eine riesigen Haufen Altmetall haben wir keine elektronischen Dinge gefunden, auch keine Kaffeemaschinen. Das UNSC hat an der Stelle sehr gute Arbeit geleistet. Wahrscheinlich wird in einigen Tagen auch der Rest des Wracks verschwunden sein. Wären wir nicht über den Bericht gestolpert, hätte niemand von dem Kampf erfahren oder gewusst, dass dieses Schiff je existiert hätte.

 

Und jetzt die gute: Der Zwischenbericht ist fast komplett geknackt. Erudito geht von wenigen Stunden aus, bis es entschlüsselt ist. Wahrscheinlich könnt ihr euch damit für morgen auf einen neuen Beitrag gefasst machen.

 

Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich für die Unterstützer der #SaveKasumi Initiative. Das bedeutet mir sehr viel und ich werde es euch nie vergessen.

Bis zum nächsten Beitrag!

-Kasumi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0