This Week happened

This Week happened · 29. April 2018
Die Behörden der Quaren eröffneten offiziell Ermittlungen gegen Jarhalle Inc. Sie arbeiten mit dem IBI zusammen, außerdem ist das GPD involviert. Außerdem gab es erste Fortschritte bei den Verhandlungen über das Freihandelsabkommen.
This Week happened · 23. April 2018
Ich bin wieder von meinem Urlaub in der Heimatflotte der Mara´Han zurück. Es hat mir einige großartige Einblicke gegeben und war faszinierend. Aber die Galaxie hat sich natürlich weitergedreht. Da ich zwei Wochen lang kein Internet hatte, gibt es nun eine Art Sonderfolge, in der ich die wichtigsten Entwicklungen dieser zwei Wochen zusammenfasse.
This Week happened · 01. April 2018
Diese Woche war vor allem in Bezug auf die Mara´Han interessant, aber auch die Verhandlungen wegen des Werftunglücks nahmen eine überraschende Wende. Außerdem droht uns möglicherweise eine extragalaktische Invasion!
This Week happened · 25. März 2018
Diese Woche wurde von dem Insolvenzverfahren Westerlunds beherrscht. Außerdem wurde der erste Teil des Verfahrens gegen die WSA und Jarhalle Inc. beendet.
This Week happened · 18. März 2018
Diese Woche stand wieder einmal im Zeichen der Spiele und ihrem feierlichen Abschluss. Außerdem will die EMC der Janusexpedition beitreten und finanziell unterstützen. Auch gab es erste Angebote für Westerlund.
This Week happened · 12. März 2018
Wir haben endlich wieder einen Finanzminister! Außerdem wurden die ersten Besiedlungsfreigaben erteilt und die olympischen Spiele gehen in ihre letzte Woche.
This Week happened · 04. März 2018
Die erste von drei Wochen der Winterspiele auf Deavis sind jetzt um. Wir hatten dutzende besonderer Momente, sportliche Überraschungen und auch zwischenmenschliche Besonderheiten. Aber Abseits der Spiele gab es die Woche über natürlich auch wichtige Nachrichten.
This Week happened · 25. Februar 2018
Das Erkundungsschiff Harpia konnte über die Woche verteilt sieben neue, potentiell bewohnbare Planeten entdecken. Trotzdem droht die Firma Westerlund, welche Fertighäuser für Kolonien produziert, insolvent zu werden. Auf Dearvis wurden heute die Winterspiele eröffnet.
This Week happened · 18. Februar 2018
Diese Woche war vor allem für die Zambiik eine erste Bewährungsprobe. So konnte er nach dem Shutdown am Dienstag endlich seinen Haushaltsplan durchsetzen. Dieser Plan wird von vielen als vernünftig angesehen, während andere ihn eher kritisch sehen.
This Week happened · 11. Februar 2018
Diese Woche setzte sich der Konflikt zwischen den Amariern und Garlan/Hira´an weiter fort. Auch gibt es Neuigkeiten über Huarlara-Alpha und langsam, aber sicher steigt das olympische Fieber in der Galaxie.

Mehr anzeigen