Alien Blog

Alien Blog · 05. November 2018
Hey Leute! Zeit für den Recap der ersten Woche des NaNo (auch, wenn es keine ganze Woche war)! Ich bin gut in den NaNo gestartet und habe mir direkt einen großen Buffer angeschrieben. An Tag Eins stand mein Zähler schon bei 6.630 Wörtern. Gut, ich war auch ein Rebell und nehme mit Rift teil, was ja schon das ein oder andere Wort hatte. Tja und dann bewegte sich der Zähler kaum noch. Mein anfänglicher Vorsprung ist so gut wie weg und ich bin mittlerweile im Minus. Allerdings habe ich...
Alien Blog · 31. Oktober 2018
Hey Leute! kurzfristig habe ich entschieden, mit Rift am NaNo teilzunehmen. Wer den NaNo nicht kennt, hier eine kurze Erklärung: Der NaNo (oder National Novel Writing Month, kurz NaNoWriMo, NaNo) ist ein jährliches Event, bei dem hunderte Autoren versuchen, im November einen ganzen Roman zu schreiben. Wortziel sind dabei offiziell 50k, allerdings kann man sich auch ein eigenes Ziel setzen. Ich habe letztes Jahr schon am NaNo teilgenommen und ihn auch gewonnen. Dieses Jahr ist mein Ziel...
Alien Blog · 27. Oktober 2018
Hey Leute! The Convoi, unsere neueste Kurzgeschichte wurde releast! Wer zufällig nicht mitbekommen hat, worum es sich handelt, hier eine Zusammenfassung: Seit drei Jahren ist die We Fuck You Teil des geheimen Rogue-Programms des UNSC. Schnell wurden sie zu einem der wichtigsten Partner innerhalb Rogues und überfallen regelmäßige Transporte feindlich gesinnter Organisationen. Auch dieses mal sollen Pia & Co. einen Konvoi überfallen. Eigentlich Routine, sie haben es bereits hunderte Male...
Alien Blog · 26. Oktober 2018
Hey Leute! Wie ihr sicher wisst, ist morgen der Release der WFY-Story. Und wie ihr wisst, hat sie bis vor kurzem keinen Titel gehabt. Wir haben uns jetzt auf einen festgelegt. Hier kommt der unnötig dramatische Reveal: *Drum Roll*
Alien Blog · 15. Oktober 2018
Hey Leute! Gestern hatten wir ein weiteres (und längst überfälliges) Storytreffen. Primär haben wir dort unsere nächste Story grob geplottet. Es wird sich um ein direktes Sequel der neuesten Geschichte handeln. Außerdem haben wir uns auf eine grobe Roadmap festgelegt. Aber fangen wir von vorne an. WFY-Geschichte Unser aktuellstes Projekt hat jetzt ein offizielles Releasedatum: 27.10.2018! Markiert euch diesen Tag rot im Kalendar, denn euch erwartet eine actiongeladene Story über das...
Alien Blog · 01. Oktober 2018
Hey Leute! Nach sehr langer Stille dachten wir uns, es wäre mal wieder Zeit, von uns hören zu lassen. Ja, wir existieren noch. Und ja, wir schreiben noch. Tatsächlich haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit Baptism by Fire veröffentlicht. (Hier die Links: FanFiktion: https://goo.gl/8jDtve und Wattpad: https://goo.gl/nQvRmZ ). Storytreffen In näherer Zukunft werden wir wieder unser Storytreffen abhalten. Auf der Agenda stehen diesmal die Planung der weiteren Handlung im Dark Storm...
Alien Blog · 23. April 2018
Hey Leute! Heute im Programm: Veröffentlichungsdatum von Baptism By Fire, Stand des Projektes, einen kleinen Sneak-Peek und was mir noch so einfällt! Fangen wir direkt an:
Alien Blog · 09. April 2018
Endlich eine eigene Abteilung im Blog! Ja, ich konnte Kasumi eine kleine Ecke abschwatzen. Aber Spass bei Seite, was ist dieser Alienblog?