Breaking News

Breaking News · 03. April 2018
Nachdem bereits Freitag die Vorhut der Mara´Han-Heimatflotte im Hoth-Sektor eingetroffen ist, verließen jetzt die letzten Schiffe der Zivilflotte den Hyperraum. Außerdem schickt das UNSC zwei weitere Strike-Groups zur Unterstützung der dortigen Geleitflotte.
Breaking News · 05. März 2018
Das Ministeriums für die Kolonisierung von Himmelskörpern, kurz Kolonisierungsministerium, gab heute die offizielle Freigabe für die Monde des Gasriesen Janina-234 IV. Außerdem gab Präsident Zambiik nach einigen Wochen reiflicher Überlegung bekannt, dass er Interimsminister Daniel Farlow als Finanzminister nominiert.
Breaking News · 13. Februar 2018
Heute fand die wichtigste Abstimmung in der Haushaltsdebatte statt. Nach einer heftigen Redenschlacht wurde der Plan schließlich in einer knappen Wahl angenommen.
Breaking News · 12. Februar 2018
Seit heute Nacht 0:00 EZ befindet sich die VE in einem kompletten Government-Shutdown. Zambiiks Regierung konnte sich nicht mit der Opposition auf einen Haushalt einigen.
Breaking News · 27. Januar 2018
Im Sektor Keplar 51-J wurde eine weitere gewaltige, weltraumbasierte Spezies entdeckt. Das UNEC hat vor wenigen Minuten erste Daten veröffentlicht, allerdings fehlen noch Bilder.