Über mich und diesen Blog

Alles wissenswerte über mich


Mein Name ist Kasumi und ich komme aus Tokyo, Japan. Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Abschluss im Journalismus der University of Tokyo und arbeite seit zwei Jahren als freie Journalistin und Bloggerin. Ich selbst bezeichne mich gerne als Investigative Allroundjournalistin, da mir keine Nachricht zu seltsam, kein Fall zu hart ist.

Ich war selber auch schon in Kriegsgebieten während der Endphase des dritten Weltkrieges, was wohl eine der gruseligsten und schlimmsten Erfahrung für mich war. Wir waren zwar einige Kilometer von der Frontlinie entfernt, haben aber trotzdem das Feuer der Artillerie und die Schreie Verwundeter gehört, welche gerade ins Lager gebracht wurden.

 

Ich berichte ein bis zwei Mal die Woche, manchmal auch seltener, über bestimmte Ereignisse in der Galaxie und versuche schneller und besser als die ganzen Nachrichtensender zu sein.

Meine Wenigkeit auf Twitter: