The Alien Scribers

Weil normal sein langweilig ist...


Wir sind eine kleine und noch recht junge Autorengruppe. Gegründet haben wir uns, nachdem Wickie seinen Debütroman Tod eines Soldaten veröffentlicht hatte. Pia und Sebastian waren ursprünglich nur Testleser, wurden aber sehr schnell sehr wichtig für das ganze Projekt. Während Wickie die Schreibarbeit leistet, sind Pia und Sebastian für die Ideen, das Testlesen und die Moral verantwortlich.
Wir planen unsere Geschichten gemeinsam und sollte Wickie während des Schreibprozesses mal in seine Sackgasse steuern, sind die anderen sofort zur Stelle. Völker werden gemeinsam vernichtet, ebenso wie die Morde gemeinsam geplant werden. (Wir haben in der Beziehung einen sehr schlechten Einfluss untereinander *lacht diabolisch*)
Unser erstes gemeinsames Werk ist Acid, aber es soll nicht lange einsam bleiben und so haben bereits mehrere Eisen im Feuer.

Steckbriefe zu unseren Personen

Sebastian Klinkhammer


Pia

Sebastian

Rupert