Vengeance

Fortsetzung von "The first Contact" (Aktuell in Umplanung, Angaben können später veraltet sein)


!!!!SPOILERWARNUNG!!!!

Vengeance ist die Fortsetzung von "The first Conact".

Der Krieg mit den Separatisten und ihren Sovereign schwelgt weiterhin, die Galaxie kämpft immer noch mit den Folgen des verheerenden Krieges, in dessen Zuge mindestens vier Völker komplett ausgelöscht wurden. Die Cadhiyati, jener mythischer Feind, der die Ancestor beinahe ausgerottet hätte, ist verschwunden.

Jacob jagt seinen persönlichen "Moby Dick", als eine Person ihn aus dem Weg schaffen will. Dabei belässt er es nicht bei Mord, sondern will ihn öffentlich vernichten und hängt ihm einen Masenmord an.

Kein besonderer Sinn...

 

Disclaimer:

Vengeance baut auf The first Contact auf. Daher ist es unerlässlich, den ersten Teil gelesen zu haben. Es sei denn, ihr lest Reihen immer rückwärts. Then go ahead...


Link zu Vengeance: