Diverse Kurzgeschichten


Hier sind alle Kurzgeschichten, beziehungsweise kurzen Geschichten aus dem Dark Storm Universum zu finden. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden, doch einige setzen größere Ereignisse in Gang, andere führen neue Charaktere ein. Viele dieser Geschichte sind in der ein oder anderen Form untereinander verbunden und sei nur dadurch, dass sie im gleichen Universum spielen. Geplant ist, immer mal wieder neue Geschichten zu veröffentlichen, wenn es sich anbietet und wir passende Ideen haben. Dabei wird das Universum kontinuierlich ausgebaut und erweitert.


Liste aller veröffentlichten Kurzgeschichten

Der dritte Weltkrieg tobt auf fast allen Planeten der Menschheit, zwei Staaten haben sich den Separatisten angeschlossen und der VE den Krieg erklärt. Doch schon nach zwei Wochen wird Nordkorea besiegt und muss kapitulieren. Die südkoreanische Abgeordnete Heo Youngji sieht ihre Chance gekommen, den Traum aller Koreaner zu verwirklichen und Korea zu einen. Aber kann sie ihre Pläne durchsetzen?


Daxo Arejo, Commander der 17. Flotte der Proganer, startet einen Überraschungsangriff auf den wichtigsten Bergbauplaneten des Rates. Doch wird sein Planen gelingen? Und wenn, wird er den Planeten im Namen des Phantoms halten können?


Stranded Emperor (leider ohne Cover)

Wird in naher Zukunft einer Überarbeitung unterzogen.

 

Die wohl ungewöhnlichste Begegnung im Leben eines gesuchten Terroristen, der sich selbst Freiheitskämpfer nennt und im Leben eines Commanders von einem der stärksten Schlachtschiffe der Galaxie...