Quaren entwickeln neuen überlegenen Hyperantrieb

16.2.2210

 

Hey ihr Wesen da draußen, ich bin´s wieder, eure Kasumi.

Nachdem ich die letzten Wochen nur über ewig lange Debatten berichten konnte, hat sich nun eine erfreuliche, wenn auch kurze, Neuigkeit in den Vordergrund gedrängt.

Wie man erfahren durfte, haben die Quaren erneut eine wissenschaftliche Sensation geschaffen; Den Hyperantrieb           Projekt QH-17 (toller Namen, nicht?).

Viel ist über diesen nicht bekannt, nur so viel, dass er fast 1,5 mal schneller ist, als sein Vorgänger, dabei aber 17% weniger Energie verbraucht. Damit gehört der Antrieb zu den schnellsten der Galaxis. Der Rest der Informationen wird von den Quaren unter strengstem Verschluss gehalten, bis man ihn offiziell in einigen Monaten vorstellen will.

Aber keine Panik, ich wäre nicht Kasumi Nishino, wenn ich versuchen würde, mehr herauszufinden.

Also haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal. Ich werde mir erstmal eine Passage nach Quaria besorgen.

 

-Kasumi

 

PS: Leide heute nur eine kurze Nachricht, dafür aber eine umso wichtigere. Nächstes Mal werde ich bestimmt mehr Nachrichten haben, und vielleicht auch schon etwas über Projekt QH-17. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.

 

[Heute mal von dem anderen Sebastian geschrieben, deswegen auch der starke Unterschied im Schreibstil.]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0